Weinschenke Fuhrmannhaus 1140 Wien

logo

Übersicht:

Kultursommer

Rückblick

 

Heini Altbart und seine Gäste:

Hubert Tubbs, Pat Davis und Alee Thelfa

Max Greger junior

German All Stars

Nina Michelle

Heini Altbart und seine Gäste

Bei ausgelassener Stimmung im Fuhrmannhaus stellten uns Heini Altbart und seine Band ganz spezielle Gäste vor: Hubert Tubbs, Pat Davis und Alee Thelfa.

altbartaltbartaltbart

Soulmusik vom Feinsten machte diesen Abend zu einem einzigartigen Ereignis.

Hier sehen Sie Bilder von Heini Altbart mit Hubert Tubbs, Pat Davis und Alee Thelfa.

 

Dieses Mal präsentierte uns Heini Altbart einen ganz speziellen Gast aus Kanada: Nina Michelle. Gemeinsam mit Christine Mazi, Fritz Gross und Helmut Posch sorgte er für wundervolle Stimmung in der Weinschenke im Fuhrmannhaus.

altbartaltbartaltbart

Hier sehen Sie Bilder von Heini Altbart mit Nina Michelle.

 

Heini Altbart einmal live zu sehen, ist für jeden ein Pflichttermin, der sich für Musik und insbesonders für Schlagzeug interessiert. Er sucht den Kontakt zum Publikum und mit seinen wahrlich akrobatischen Einlagen versteht er es immer wieder, die Menschen zu begeistern. Er ist Garant für gute Unterhaltung und bietet Musik auf höchstem Niveau.

altbartaltbartaltbartaltbartaltbartaltbart

Hier sehen Sie Bilder von Heini Altbart mit Max Greger junior.

 

Heini Altbart ist ein hervorragender Showdrummer und Entertainer und zeichnet sich vor allem durch seine gute Laune aus, die sofort auf das Publikum übergreift. Bei seinen Veranstaltungen verwöhnt er die Gäste mit der Präsentation zahlreicher Ausnahmekünstler.

altbartaltbartaltbartHier sehen Sie Bilder von Heini Altbart mit den German All Stars.