Weinschenke Fuhrmannhaus 1140 Wien

logo

Übersicht:

Kultursommer

Rückblick

Johannes Ritt (Steirer Franz junior)

Johannes Ritt hat wie erwartet in der Weinschenke im Fuhrmannhaus sein musikalisches Talent und außergewöhnliches Können, das jeden beeindruckt, unter Beweis gestellt. Die Musik dieses jungen Künstlers macht jede Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis.

johannes_rittjohannes_rittjohannes_rittjohannes_rittjohannes_rittjohannes_ritt

Er spielt zahlreiche Instrumente wie Alphorn, Klavier, Steirische Harmonika, Flöte und Trompete und hat eine wundervolle, kräftige Stimme, die vor allem beim Jodeln bestens zur Geltung kommt.

Beim diesjährigen Dämmerschoppen hat er wieder einmal mehr gezeigt, wie sehr er es versteht, mit seinem Charme und seiner Professionalität, sein Publikum zu unterhalten und mitzureißen.

johannes_rittjohannes_rittjohannes_rittjohannes_rittjohannes_rittjohannes_ritt

Bei strahlendem Sommerwetter unterhielt Johannes die Gäste der Weinschenke, es wurde gelacht, getanzt und gefeiert bis in die späten Abendstunden.

johannes_rittjohannes_rittjohannes_ritt