Weinschenke Fuhrmannhaus 1140 Wien

logo

Übersicht:

Kultursommer

Rückblick

Steirer Franz

Der erfahrene und vielseitige Vollblutmusiker ist der absolute Garant für ausgelassene Stimmung auf höchstem Niveau. Er beherrscht eine Vielzahl von Instrumenten wie Trompete, Akkordeon, Steirische Harmonika, Saxofon, Klarinette, Zither, Klavier, Tenorhorn, Keyboard, Schlagzeug und Alphorn.

steirer_franzsteirer_franzsteirer_franzsteirer_franzsteirer_franzsteirer_franz

Die Stimmung im Gastraum der Weinschenke im Fuhrmannhaus war ausgelassen und die Musik mehr als abwechslungsreich.

Auch bei der diesjährigen Sommerveranstaltung im blumengeschmückten Innenhof des Fuhrmannhauses bewies Steirer Franz wieder einmal, dass er ein vielseitiger Alleinunterhaltungskünstler ist, der es wie kein anderer versteht, sein Publikum aufs Neue zu begeistern und mitzureißen.

steirer_franzsteirer_franzsteirer_franzsteirer_franzsteirer_franzsteirer_franz

Bei angenehmem Sommerwetter wurde gelacht, getanzt und gesungen bis in die späten Abendstunden.